Angebot

 

Du suchst nach einer geeigneten Tragehilfe oder möchtest gerne lernen, wie du ein Tragetuch optimal bindest? Vielleicht hast du auch schon eine Tragehilfe zuhause oder bekommst das mit dem langen Tuch einfach nicht so richtig hin? Als professionelle Trageberaterin der Trageschule Hamburg berate ich rund ums Thema Tragen, Tragetücher oder Tragehilfen.

In einem individuell abgestimmten Einzeltermin finden wir gemeinsam heraus, welche Tragehilfe oder welche Bindeweise am besten zu dir und deinem Baby passt. Hier hast du auch die Möglichkeit unterschiedliche Tragehilfen und Tragetücher zu testen oder bereits vorhandene Tragehilfen / Tragetücher optimal anpassen zu lassen.

Eine Erstberatung dauert für gewöhnlich etwa 2 Stunden. Bei diesem Termin stehen du und dein Baby absolut im Vordergrund. Nach einem theoretischen Teil, in dem ich dir die Bedeutung des Tragens für die physische und psychische Entwicklung deines Baby näher bringe, treffen wir gemeinsam eine Vorauswahl an für euch passenden Tragetüchern oder Tragehilfen, um daraus am Ende die optimale Lösung für dich und dein Baby zu finden.

Vielleicht bist du auch daran interessiert einen Gutschein für eine individuelle Trageberatung zu verschenken? Auch das ist möglich und eine wunderschöne und nachhaltige Idee als ein Geschenk zur Babyparty oder Geburt, von dem die Eltern und das Baby noch lange profitieren.

Du bist Leitung in einer Kita/Krippe oder arbeitest also ErzieherIn und bist davon überzeugt, dass Tragetücher und Tragehilfen dich und deine KollegInnen in der Arbeit mit den Kindern unterstützen könnten? Der Meinung bin ich auch. Aus diesem Grund gebe ich Schulungen für Kita- und Krippenpersonal, die individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse des Teams angepasst sind.