Über mich

 

Mein Name ist Kira Heck. Ich habe Kindheitspädagogik B.A. in Berlin studiert und und arbeite als Pädagogin und Elternbegleiterin in einer offenen bindungs- und bedürfnisorientierten Eltern-Kind-Gruppe. Als Mama eines Jungen, der die ersten Monate komplett auf und an mir verbracht hat, habe ich meine Leidenschaft fürs Tragen entdeckt. Dem Baby Nähe schenken und zeitgleich beide Hände frei haben? Wie phänomenal ist das denn?!

Durch das Tragen meines Sohnes habe ich selbst eine Vielzahl wundervoller Momente erlebt und diese Erfahrung möchte ich gerne an viele Eltern weitergeben. Aus diesem Grund habe ich im Oktober 2016 die Ausbildung zur Trageberaterin an der Trageschule Hamburg absolviert und arbeite seitdem als geprüfte Trageberaterin. Mein Beratungsgebiet umschließt dabei Falkensee, Dallgow, Schönwalde, Hennigsdorf, Brieselang, Wustermark, Nauen, Velten, Ketzin, Werder und Potsdam. In Berlin berate ich in den Bezirken Spandau und Charlottenburg.

Du möchtest dein Baby auch gerne tragen und viele wundervolle Momente erleben oder einfach auch mal die Hände frei haben? Gerne unterstütze und berate ich dich rund um das Thema Tragetücher, Bindeweisen und Tragehilfen.

Vereinbare gleich einen individuellen Beratungstermin.

Ich freue mich auf dich!

Deine Kira